Melissa Lomb

Melissa Lomb, Allerdchen aus Kassel


Einen kleinen Einblick in dieses Meer an glücklichen Momenten findest du in meinen Bildergalerien. Hier zeige ich dir Momentaufnahmen aus vergangenen Shootings. Viel Freude beim Ansehen!

Über mich und meine Leidenschaft zur Fotografie


WER BIN ICH

Ich bin ein ........

Ich bin Melissa und 24 Jahre alt und der kreative Kopf hinter dem Namen Rhia Fotografie.
2015 habe ich mich dazu entschieden Rhia Fotografie zu gründen um meine kreative Seite der Fotografie einen platz in meinem Leben frei zu

Nachdem ich schon in der Schulzeit sehr fasziniert von der Fotografie war, habe ich 2015 Rhia Fotografie gegründet.
So habe ich eine Möglichkeit gefunden in meinem trubelligen Leben meiner kreative Seite einen Platz zu sichern.

Denn es sind Momentaufnahmen des Lebens, die mich fasziniert und in den Bann ziehen und die ich sofort mit der Kamera einfangen möchte.

Ich entschied mich damals dafür, mein Augenmerk dabei besonders auf die Schwangerschaftsfotografie, Newborn - und Kinderfotografie sowie die Familienfotografie zu legen.

MEIN STIL

Über mich Collage
Wasserfarben

DAS FOTOGRAFIEREN


2017 wurde ich zum ersten Mal Mama von einem kleinen Wirbelwind.
Nach einem sehr schönen und lehrreichen Workshop zum Thema Kindergartenfotografie im Frühling 2018 entschied ich mich dazu diesen Bereich intensiver zu fördern.

Mir liegt es sehr am Herzen auch Familien, die finanziell nicht so gut aufgestellt sind, die Möglichkeit zu geben die schönsten Erinnerungen an die ersten gemeinsamen Momente auf Bildern fest zu halten.

MEINE PHILOSOPHIE

Wie wäre es nun mit einigen Einblicken
in meine schönsten Fotoshootings?!